About

Herzlich Willkommen bei Backstage – schön, dass Sie uns besuchen!

Mode kreieren und sie aus hochwertigen und schmeichelnden Materialien zu fertigen, ist unsere langjährige Aufgabe und Passion. Gegründet wurde Backstage 1994 und die ersten Erfolge wurden mit einer reinen Leinenkollektion erzielt und in großer Farbvariation angeboten. Unser Firmensitz befindet sich auf einem Landgut in Osnabrück, von wo wir die komplette Kreation und Entwicklung bis hin zur Auslieferung steuern.

Mittlerweile erstreckt sich die Produktpalette von lässig, modernen bis hin zu sportlichen und femininen Looks in verschiedensten Materialzusammensetzungen. Dabei werden hochwertige italienische Stoffe, komfortable Baumwollqualitäten und technisch aufwendige Färbe-und Fertigungsverfahren angewendet. Die Jerseyqualitäten aus Baumwolle und Viskose sind fließend und umschmeichelnd.

Seit vielen Jahren ist unsere Kollektion eine Komplett-Kollektion für jeden Anlass und mittlerweile sowohl national als auch international in über 800 Fachgeschäften erhältlich. Die typische Backstage – Frau, die wir bekleiden, ist voller Lebenslust und meistert ihr Leben mit Gelassenheit und Bravur. Sie ist souverän und liebt den modernen Stil. Die Freude am Kombinieren und an der Mode – ob lässig oder urban – lassen ihren Look selbstverständlich erscheinen.

Wir freuen uns sehr über die Begeisterung unserer Kundinnen, die unsere handwerkliche Fertigung in unserem Atelier zu schätzen wissen und bedanken uns bei ihnen für ihr Interesse.

Ihr Backstage – Team